Nikolauswandern

Ort: Boothaus PGNT

Die Nikolausfahrt wurde aus Mangel an Teilnehmern abgesagt. Aber wir haben schönen Ersatz:
Eine Wanderung zur Lieper Bucht. Das ist die Bucht am Forsthaus bzw. hinter der Borsigvilla.


Da wir um 15 Uhr los gehen wollen, empfiehlt es sich, Taschenlampen mit zu nehmen. Im Wald sind zwar nicht die Räuber, aber es ist dunkel. Und Neumond ist auch noch.

Je nach Temperatur an diesem Tag könnte man auch überlegen, ob ein warmes oder ein wärmendes Getränk mitgenommen wird. Die Rückkehr im Verein wird gegen 17 Uhr sein, wo wir es uns dann gemütlich machen wollen.

Originaltext aus der Gut Naß Homepage:
„Ab 17 Uhr gemütliches Beisammensein mit Weihnachtsliedern,
-gedichten, -keksen und großem Abendbuffet“.


Bitte Buffetspenden in die ausliegende Liste eintragen.

Eine Gräulichparty findet nicht statt. Aber Beiträge besinnlicher oder lustiger Natur sind ebenso wie alle Mitglieder herzlich willkommen.

Zurück